Lauftreff Nordic Walking – Sommer

Dieser Termin endet am 26 September 2023

Wir sind bei unseren Nordic Walking Treffs auf wechselnden Strecken und Streckenprofile am Scheinberg und Dinkelberg unterwegs. Wir fördern das wöchentliche und ganzjährige Training mit effektiver Stock- und Lauftechnik, die wir richtig zum Einsatz bringen wollen. Die Bewegung in der Natur mit viel frischer Luft macht Laune, lenkt die Gedanken weg vom Alltag und wirkt sich positiv auf unser körperliches Wohlbefinden aus.

Wir sind drei DSV- zertifizierte Nordic Walking Trainer und bieten Aufwärm-, Kräftigungsübungen und Dehnungsübungen unter Anleitung an und freuen uns, Sie in eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen, die viel Spaß miteinander haben, begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei Olivia Steiner Tel. 0 76 22 / 82 24

Wir treffen uns wöchentlich:

• ab dem 2. Mai 2023, dienstags ab 18.30 Uhr – ca. 20.30 Uhr (1. Treffpunkt Parkplatz gegenüber Friedhof)
  • Treffpunkt immer im wöchentlichen Wechsel
    Parkplatz gegenüber Friedhof / Wanderparkplatz am Scheinberg – Wiesenbrücke
  • ab Oktober 2023, samstags ab 14.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr,

Gebühren:

• bei Vereinsmitglieder im Jahresbeitrag enthalten, Gäste sind immer gerne Willkommen

Sonstiges:

• Leihstöcke erhältlich nach vorheriger Absprache

Der Ski-Club Maulburg e. V. übernimmt keine Haftung.

Änderungen vorbehalten.