In stillem Gedenken.

In stillem Gedenken

Ehrenmitglied Hans Sänger † 2.12.2023 – Ein gelebtes und erfülltes Leben unseres hoch geschätzten und ebenso gemochten Ehrenmitglieds Hans Sänger ist leider zu Ende gegangen. Wir trauern um „unseren Hans“ und sind trotzdem getröstet, weil einer seiner großen Wünsche in Erfüllung gegangen ist – nämlich nach einem langen Leben friedlich einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.

Herzlich Willkommen

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde und Partner des Vereins,

wir schauen zuversichtlich auf die laufende Saison 2023/2024 und freuen uns Euch ein vielfältiges Programm bieten zu können.

Wir halten Euch auf unserer Homepage, in der Presse und im Gemeindeblatt Maulburg auf dem Laufenden!

Der Ski-Club Maulburg e. V. lädt zur Wanderung auf dem Himmelreich-Jakobusweg mit anschließender Weinprobe und Vesper am 21.05.2023 ein. Gäste sind herzlich willkommen.

Von dort aus starten wir unserer Wanderung auf dem Himmelreich-Jakobusweg über Bamlach, Blansingen, Huttingen nach Efringen-Kirchen mit zahlreichen teils atemberaubenden Ausblicken ins Rheintal, Elsass, Schweiz und dem Südschwarzwald.