Update zum Saisonstart – Winter 2022/2023

Blick auf den Feldberg am 6.11.2022. Foto: Julian PhillippFrau Holle hat am vergangenen Wochenende schon mal den Winter angekündigt!

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des Ski-Club Maulburg e. V.,

Am 19. November 2022 möchten wir mit Euch gemeinsam, an unserem Skibasar im Autohaus Schultheiß in Maulburg, in die kommende Winter-Saison starten. Wir haben uns dazu entschlossen, kein Programmheft mehr drucken zu lassen, dafür wollen wir Euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten, Euch regelmäßiger Updates per E-Mail zu senden und auf aktuelle Ereignisse und Änderungen direkter reagieren und um Euch besser mit aktuellen Informationen versorgen zu können!

Wir nutzen unseren Skibasar nach wie vor als Startschuss zu unserem Winterprogramm. Dazu werden wir ab dem 19. November 2022 nach und nach unsere Termine für die kommende Saison aufschalten!

Save the date – Termine im Winter 2022/2023:

Die Ausschreibungen werden ab dem 19.11.2022 nach und nach online geschaltet. Erst dann ist auch eine Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung über unsere Homepage möglich!

Skibasar 2022

Vielen Dank, dass Ihr unseren Newsletter abonniert habt und aktiv dabei seid!

PS: Wenn Ihr jemanden wisst, der gerne unseren Newsletter erhalten möchte, könnt Ihr diesen Beitrag gerne weiterleiten und hier findet Ihr das einfache Online-Formular zur Newsletter Anmeldung.

Julian Phillipp mit dem Vorstandsteam.