Jugend-Kids-Camp in Meiringen-Hasliberg 2024

Fasnacht zwischen Schneehasen und Werwölfen.

Du verbringst Fasnacht lieber im Schnee als einfach nur Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir gehen während der Fasnachtsferien für fünf Tage ins Ski-Gebiet Meiringen-Hasliberg. Dort warten circa 50 Pistenkilometer voller Spaß und Action auf euch. Untergebracht sind wir, wie in vergangenen Jahren, im Naturfreundehaus Brünig, mit gutem Essen und Möglichkeit zum Spielen am Abend ( z.B. Werwolf 😉 ).

Du bist herzlich willkommen, wenn du zwischen 9 – 18 Jahre alt bist, schon selbständig liften kannst und das Ski- und Snowboardfahren einigermaßen beherrschst. (mind. Kursklasse „Fortgeschritten bis Könner“ / siehe Kursklassen Skikurse Alpin).

Meiringen-Hasliberg liegt im Berner Oberland, etwa zwei Autostunden von Maulburg entfernt.

Betreut werdet ihr von Skilehrern des Ski-Club Maulburg e. V.

Termin:

• Montag, 12.02.2023 – Freitag, 16.02.2024

Abfahrt/Anreise:

• Montag, 12.02.2023 um 7.00 Uhr
    mit einem Kleinbus ab Bahnhof Maulburg

Rückkehr:

• Freitag, 16.02.2024 ca. 13.00 Uhr Bahnhof Maulburg

Teilnehmer:

• 12 bis max.14 Teilnehmer (ab 9 Jahren)

Preise (Pauschal per TN):

(Reduzierter Preise für Mitglieder durch unseren Vereins- und Jugendzuschuss)

• Mitglieder Kinder: 415.- EUR
  • Mitglieder Jugendliche ab 16J.: 495.- EUR
  • Nichtmitglieder Kinder: 535.- EUR
  • Nichtmitglieder Jugendliche ab 16 J.: 685.- EUR

Im Preis inbegriffen sind Fahrt, Übernachtung mit Halbpension, Selbstverpflegung auf der Piste, 4-Tages-Skipass, Betreuung durch Skilehrer und Betreuer.

Organisation & Anmeldung:

Du hast Interesse? Dann melde Dich jetzt an:

KEINE ANMELDUNG MÖGLICH!

Wir melden uns dann bei Dir, mit den weiteren Details!