Skifreizeit ISCHGL 2024

Wir sind seit vielen Jahren in dem wunderschönen Hotel DORFSTADL ****SUPERIOR die Gäste von Familie Elke & Arnold Kofler, die uns in angenehmer Atmosphäre hervorragend versorgen. Das Hotel liegt im Zentrum von Kappl, ca. 7 km vor Ischgl. Saunaoase, Hallenbad, Hotelbar, mehrgängiges Abendmenü, Frühstücksbuffet und alle Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Superior-Hotels sind selbstverständlich. Wir haben die drei Skitage so gelegt, dass wir den Wochenend-Trubel umgehen. Wir reisen am Mittwoch an, damit wir auch die Wellness-Oasen und sonstigen Annehmlichkeiten des Hotels ausgiebig nutzen und am anderen Morgen ausgeschlafen und erholt auf die Piste können.

Natürlich ist auch ein reiner Wellness-Aufenthalt mit Spaziergängen, Schneeschuh-Wandern o. ä. möglich. Wie immer werden die Teilnehmer von einem unserer Skilehrer begleitet, der das Skigebiet kennt und hilfreiche technische sowie taktische Tipps zur Verbesserung des persönlichen Fahrkönnens geben kann. Ischgl ist ein TOP-Skigebiet, das mit dem schweizerischen Skigebiet Samnaun verbunden ist. Das bedeutet, dass uns ca. 238 Pistenkilometer mit hoher Schneesicherheit zur Verfügung stehen

Anreise:

• Mittwoch, 07.02.2024 bis Samstag, 10.02.2024; Individuelle Anreise am Mittwoch mit Privat-Pkw bis 18:30 Uhr.
  • Wir bilden Fahrgemeinschaften nach Absprache.

Hotel:

• Hotel Dorfstadl ****Superior
    Dorf 452, A-6555 Kappl/A,

Preis:

• € 565,00 Pauschalpreis ohne Skipass
    Einzelzimmerzuschlag € 20,00 pro Nacht

Leistungen:

3 Übernachtungen mit Halbpension in Doppelzimmern, Familienzimmern oder Deluxe-Appartement mit Bad/DU + WC, incl. Frühstücksbuffet und mehrgängigem Abendmenü. Benutzung der Wellnessoasen mit Hallenbad und Sauna; Bademantel und Badeschuhe inbegriffen. Die Fahrt ist nicht Bestandteil der Ausschreibung; An- und Rückfahrten erfolgen individuell in Fahrgemeinschaften.

Anmeldung:

• schriftlich mit Anmeldeformular Homepage oder per Email an:
  • Michael Granzow, Am Floßkanal 3, 79689 Maulburg
  • Email: segeln@ski-club-maulburg.de, Tel.: +49 76 22 / 667 60 31Mit der
  • Mit der Anmeldung ist der Reisepreis auf das Konto des SC Maulburg e. V. zu überweisen. Die Teilnehmerplätze sind beschränkt. Bitte beachten Sie die Rücktrittsbestimmungen auf unserer Homepage. Witterungsbedingte Änderung der Abläufe vorbehalten. Keine Haftung des Veranstalters.
    Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung, z.B. https://www.ski-online.de/mitgliederservice/ueber-uns.html

Allgemeines Anmeldeformular als PDF zum Download. Wichtige Hinweise und Rücktrittsbestimmungen als PDF zum Download.